Der Stadt, in der man lebt, etwas zurückzugeben und mitzugestalten, ist sehr befriedigend. Ich würde mich sehr darauf freuen.
Stadtpräsident sein, ist für mich eine Herzensangelegenheit und kein Prestigeamt. 

Ich bin unabhängig, trage Sorge zu Sempach und werde offen und ehrlich kommunizieren. 

Zurück zur Normalität nach Corona und das Wir-Gefühl stärken. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung (u.a. im Krisenmanagement), kann ich hier gut begleiten. ​​​​​​​

Abschluss der Ortsplanungsrevision und die Rückmeldungen der Bürger ernst nehmen.

Erneuerung des Alters- und Pflegeheim Meierhöfli. Dank meiner langjährigen Erfahrung kann ich hier optimal begleiten.

Weitere Themen wie Schulhauskurve, Führungsstrukturen in der Gemeinde und Verwaltung, Überbauungsprojekte und kommunale Energieplanung sind ebenfalls prioritär.